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Aktuelles
Übergangslösung für das Bauamt
Bis zum 1. Dezember 2025 ist die Stelle des Bereichsleiters Bauamt vakant. Damit die Dienstleistungen des Bauamtes weitergeführt werden können, wurde eine Übergangslösung organisiert.
Zuständigkeiten
Die fachliche Bearbeitung und Prüfung der Baugesuche wird einer externen Fachfirma übertragen. Diese wird die Baugesuche prüfen und der Baukommission zum Entscheid vorlegen. Damit ist sichergestellt, dass die Bearbeitung der Baugesuche weiterhin fach- und fristgerecht geschieht.
Sämtliche administrativen Aufgaben werden die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung übernehmen.
Öffnungszeiten und Kontakt
Da wir mit dieser Lösung aber keine Fachperson mehr im Gemeindehaus haben werden, kann das Bauamt fachliche Beratungen nur noch nach einer Terminvereinbarung anbieten. Termine können online unter www.cazis.ch/verwaltung/bauamt, telefonisch oder per Mail vereinbart werden. Die einfache Abgabe von Baugesuchen ist weiterhin am Schalter möglich.
Das Bauamt erreichen Sie per Mail über bauamt@cazis.ch oder über die Hauptnummer der Gemeindeverwaltung 081 650 04 80. Die Anfragen werden durch die Mitarbeitenden entgegengenommen und nötigenfalls mit der externen Fachfirma koordiniert und bearbeitet.
Bei Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Geschäftsführer, Gian-Andrea Haltiner, unter gian-andrea.haltiner@cazis.ch oder 081 650 04 77 gerne zur Verfügung.
Die Gemeindeverwaltung