Kontakt

 

  • Öffnungszeiten Schalter
  • Montag, Dienstag und Donnerstag
  • 10:00 – 12:00 Uhr
  • 14:00 – 17:00 Uhr
  • Mittwoch geschlossen
  • Freitag
  • 10:00 – 12:00 Uhr
  • Telefonzeiten
  • Montag bis Freitag
  • 08:00 – 12:00 Uhr
  • 13:30 – 17:00 Uhr

 

 

      

Verwaltung

Kanzlei

Die Gemeindekanzlei ist die Stabsstelle für den Gemeindevorstand und die Bereichsleitenden der Gemeinde. Hier werden die Geschäfte des Vorstandes bearbeitet und innerhalb der Verwaltung koordiniert. Die Kanzlei ist Ansprechpartner für alle Belange der Verwaltung.

Ebenfalls können Sie hier eine Gastwirtschaftsbewilligung (das Gesuchsformular finden Sie in unserem Onlineschalter) beantragen oder Ihre Unterschrift vom Gemeindeschreiber beglaubigen lassen (Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin: Online, per E-Mail oder Telefon)

Kontaktpersonen

base
  • Gian-Andrea Haltiner
  • Geschäftsführer und Bereichsleiter Verwaltung (Gemeindeschreiber)
  • 081 650 04 77
  • Erreichbar: Mo., Di., Do., Fr.
base
  • Patricia Stuppan
  • Sachbearbeiterin Kanzlei
  • 081 650 04 82